Hallo ihr Lieben!

 

Ich grüße euch im Namen unseres Herrn Jesus Christus! Ich schreibe diesen Brief um euch, Freunden von Wakisa und Wakisa selbst, zu danken für die Hilfe, die ihr mir gegeben habt seit ich zu Wakisa kam. Tante Vivian (Leiterin von Wakisa), ich habe so viel in Wakisa gelernt, was mir beim Leben mit einem Baby helfen wird. Es hat mich auch geistlich verändert und ich habe Jesus als meinen persönlichen Retter angenommen. Tante Vivian, ich möchte dir danken für die besondere Art, in der du mir deine Liebe gezeigt hast, die ich nie bekommen habe, weil ich meine Mutter früh verloren habe. Ich danke Gott für dich und deine Freunde, weil ihr mir Liebe gegeben habt. Und Tante Vivian, danke für dein gutes und hart arbeitendes Team. Bitte, Tante Vivian, sende meine Grüße auch zu deinen Freunden, die für mich gebetet haben und die dich unterstützen: Möge Gott sie großzügig dafür belohnen und ihre Pläne segnen.

 

Danke dir, Tante Vivian, M.

 

Weitere Infos zum Projekt